Die Kräuterspirale ist bereit!

In dieser Woche haben wir ganz schön geschwitzt. Bevor wir die beiden Gemüseäcker dick mulchen konnten, musste einiges an Unkraut beseitigt werden. Das war bei rund 30 Grad Hitze ganz schön anstrengend!

Außerdem haben wir diese Woche die Kräuterspirale in unseren Gemüsegarten geholt. Sie hatte mal einen anderen, etwas ungünstigen, Standort auf dem Schulgelände. Nun ist sie inmitten unseres Gartens perfekt platziert und wir können sie nach und nach mit Kräutern füllen.

2 Kommentare

  1. Liebe Schüler*innen in Gruppe 3!
    Vielen Dank für die laufenden Updates aus eurem Gartenprojekt. Es sieht toll aus, was ihr so erarbeitet. Schön, dass die Kräuterspirale jetzt in den Garten umgezogen wurde.
    Beste Grüße,
    John

  2. Julia Piesczek-Ali

    Liebe Schülerinnen und Schüler der Gruppe 3,
    Euer Gartenprojekt ist wirklich schön geworden. Ich habe viele tolle Ideen daraus für zu Hause gesammelt und freue mich schon auf den nächsten Beitrag !
    Liebe Grüße,
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.