Sommerfest und Abschluss 2021

Wir haben uns sehr gefreut unser Sommerfest in diesem Jahr wieder mit allen zusammen feiern zu können!

Viele haben dazu beigetragen, dass dieses Fest ein ganz besonderes werden konnte. Wir feiern insbesondere 7 Schüler:innen, die in diesem besonderen Jahr ihren Abschluss mit dem tollen Durchschnitt von 2,3 machen konnten und wünschen ihnen alles Gute auf ihrem weiteren Weg in Richtung Abitur und Ausbildung!

Wir gratulieren:

Laszlo Brocks, Theresa Deward, Roman Hansl, Atreju Holznagel, Lovis Kuhn, Leonie Mathieu und Julius Süßmilch zu ihrem gelungenen Abschluss!

Außerdem freuen wir uns immer noch über die vielen kleinen und großen Dinge und Taten, von euch, über die Wertschätzung in das Vertrauen, über Kistenklettern, Ausstellungen, Pizza, Getränke und so viele Dinge mehr! Wir wünschen euch allen wundervolle Ferien und freuen uns auf den Schuljahresstart im September!

Ausstellung im Kreativraum

Kistenklettern