Spiel des Jahres – Förderung

Das Bibliotheksteam der Freien Schule Wendland freut sich sehr über die Zusage einer Förderung vom Verein Spiel des Jahres e. V. Die Förderung dient dem Aufbau einer neuen Spielsammlung an unserer Schule. Diese können wir dann intensiv in der Angebotszeit nutzen oder die Spiele können auch Montags bei Arne für eine Woche ausgeliehen und dann zu Hause mit der ganzen Familie gespielt werden.

Damit wir alle in der Schulgemeinschat die neue Spielesammlung auch mal gemeinsam nutzen können, wird das Bibliotheksteam zukünftig Spielenachmittage veranstalten. Der erste Termin wird Sonntag der 16. April 2023 von 14 – 17 Uhr sein. Wir freuen uns auf euch und einen spannenden gemeinsamen Spielenachmittag!