Tolles Wetter, viel Spaß und 5 Urkunden beim 14. ONW-Spendenlauf in Dannenberg!

1800 Menschen nahmen am ONW-Spendenlauf in Dannenberg teil und unterstützten damit das
Onkologische Netzwerk Lüchow-Dannenberg in ihrer Begleitung von Menschen mit Krebserkrankung.
Aus unserer Schule nahmen 13 Schüler*innen und 2 Lernbegleiter teil. Mit viel Sonnenschein und guter Laune ernteten sie hierbei nicht nur viel Applaus der zahlreichen Zuschauer*innen, sondern
nahmen am Ende auch 5 Urkunden in den Einzelwertungen und in der Mannschaftswertung Platz
13 von 56 (für die Strecke von 2,1 km) mit nach Hause.


In den Einzelwertungen ging
Platz 4 an Lotta Bach (in der Gruppe weiblich U10 4,2 km)
Platz 3 an Yves Schmölling (männlich U12, 4,2 km)
ebenfalls Platz 3 an Euan Fyfe (M40 10,5 km) und
Platz 1 an Johann Lange (männlich U12 2,1km)
In der Mannschaftswertung für den 2,1 km Lauf wurden die Läufe von Johann Lange, Timon Hlady-Napieray, Oskar Rausch und Mattis Lange berücksichtigt.


Danke an alle Teilnehmenden und Organisatoren! Es war ein fröhliches Erlebnis! Wir freuen uns schon auf den nächsten Lauf!