Am Freitag den 13. September 2024 sind insgesamt 29 Läuferinnen und Läufer und 2 Hunde beim ONW-Lauf für die Freie Schule Wendland angetreten. Auch dieses Jahr war es wieder ein super organisiertes Event. Es hat allen großen Spass gemacht bei schönstem Sonnenschein mit vielen anderen begeisterten Menschen für das Onkologische Netzwerk Wendland zu laufen.

Wir freuen uns, dass alle, kleine und große Menschen und auch die beiden Hunde, ihren Lauf erfolgreich beendet haben! Besonders freuen wir uns auch über den 2. Platz von Johann Lange beim 2,1 km Lauf in der Altersklasse U14, den 2. Platz von Gunda Pein beim 2,1 km Lauf in der Altersklasse W40 und den 1. Platz von Cristina Torboli-Winter beim 2,1 km Lauf in der Altersklasse W60.

In der Mannschaftswertung haben wir dieses Jahr im 2,1 km Lauf den 18. Platz erreicht. Dazu beigetragen haben die Läufe von Johann Lange, Gunda Pein, Änni Schröder und Franz Lotze. Beim 4,2 km Lauf haben wir in der Mannschaftswertung den 20. Platz erreicht. Hier haben die Läufe von Johann Lange, Benjamin Öttinger, Timon Hlady-Napieray und Jano Neumeier gezählt.

Vielen Dank allen, die mitgelaufen, allen die mit organisiert, allen die mit angefeuert haben. Vor allem vielen Dank an die Organisatoren für das tolle Event. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!