„Freude – Fair Schenken“ – Weihnachtsbasar online!

Leider konnten wir auch in diesem Jahr nicht zusammen in der Schule feiern!

Aber dafür können wir euch viele Produkte in diesem Basar anbieten. Die Mittelstufe hat dafür die ganze Woche künstlerisch kreativ mit unterschiedlichen Techniken Produkte hergestellt. Außerdem wurde pünktlich die Website der Mittelstufe von Schülern fertiggestellt, auf dieser könnt ihr Produkte auch online bestellen.

Mittelstufe.netlify.app/onlineshop

WEIHNACHTSBASAR

In der Projektwoche der Jugendschule haben wir uns unter der Überschrift „Freude – Fair – Schenken“ mit den Themen: Konsum, Nachhaltigkeit, Werbung und der Bedeutung von Weihnachten in unserem Leben beschäftigt.

Außerdem haben wir nachhaltige Produkte für den Basar designt.

„Freude – Fair – Schenken!“

20% Der Erlöse aus dem Verkauf spenden wir an ein Kinderheim!

Am Fr. 17.12.21 in der Zeit von 11.30 – 12.30 und öffnen wir unsere Verkaufsfenster in der FSW in Grabow. Dort könnt ihr eure bestellten Produkte abholen oder kurzentschlossen weitere erwerben. Es gelten die üblichen Hygienregeln!

Wir freuen uns auf euren Besuch.