FÖRDERVEREIN UND SPENDEN

Wir sind als Ministerium für Äußeres zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit und das Fundraising und als Förderverein damit betraut die Erziehungs- und Bildungsarbeit der Freien Schule Wendland zu unterstützen.

Wir fördern unter anderem:

• Maßnahmen zur Gestaltung des Schulgebäudes und des Schulhofes
  • Anschaffung von Geräten, Büchern, Musikinstrumenten
  • Kulturelle und sportliche Veranstaltungen der Schule

Sollten Sie Interesse haben unsere Schule durch Sach- oder Geldspenden zu unterstützen, melden sie sich gerne unter foerderverein@freie-schule-wendland.de

Darüber hinaus unterstützen wir durch Stipendien Eltern und Bezugsmenschen bei der Zahlung des Schulgeldes.

Jeder Mensch sollte die Möglichkeit haben unsere Schule zu besuchen und finanzielle Probleme sollten nicht unüberwindbar bleiben.

Mehr Informationen, sowie die Antragsformulare finden sich hier:

Eintrittserklärung Förderverein

Eine Mitgliedschaft (30€/Jahr) hilft unserer Schule und den Schüler:innen direkt in unserem Bestreben frei und unabhängig zu bleiben.

Einfach ausfüllen und fertig!

Spenden

Natürlich sind auch Spenden jederzeit willkommen! Dafür bitte das Spenden-Konto des Fördervereins verwenden:

Förderverein der Freien Schule Wendland

Sparkasse Uelzen-Lüchow
IBAN:DE48 2585 0110 0230 2220 10
BIC: NOLADE21UEL

Zuständig ist das Finanzamt Lüchow, unsere Steuernummer ist 32/270/0548

Oder über den Bildungsspender: